Am 8. November 2015 gepostet in .

Unsyncbar – Ausgabe 3 / 2015

In der aktuellen Ausgabe der Unsyncbar (3 / 2015) berichten wir über die im September stattgefundene 8. Außerordentliche Mitgliederversammlung des InteressenVerbands Synchronschauspieler e.V. (IVS), über den in diesem Rahmen stattgefundenen Vortrag von Urheberrechtsexperte Prof. em. Dr. Artur-Axel Wandtke sowie über weitere wichtige und interessante Themen aus der und rund um die Synchronbranche.

Foto: Shutterstock.com
Foto: Shutterstock.com

Veränderungen sind ja so eine Sache. Wir haben uns ganz fest vorgenommen, die Unsyncbar designmäßig ins Jahr 2015 zu holen. Aber unsere eigenen Fähigkeiten, die Kosten und die technischen Voraussetzungen haben das bisher leider nicht möglich gemacht. Wir werden weiter versuchen, eine Lösung dafür zu finden. Bis es soweit ist, hoffen wir, dass auch unser „altes“ Design Euch nicht vom Lesen abhält.

Unsyncbar – Ausgabe 3 / 2015
Unsyncbar – Ausgabe 3 / 2015

Wir berichten über die 8. Außerordentliche Mitgliederversammlung des IVS, die am Sonntag, dem 13. September 2015 stattfand und auch über den vorangehenden Vortrag von Prof. em. Dr. Artur-Axel Wandtke. Zusätzlich gibt es Bilder und auch einen Mini-Artikel zur 12. Synchronparty und sogar zwei Aus dem Off – wie immer kommentiert Stefan Krause hier aktuelle Themen. Schließlich erreichte uns eine Email von unserer Kollegin Nadine Zaddam, die sich bei der gesamten Branche bedanken möchte – und wir haben ihr gern den Platz für die Danksagung eingeräumt. Wir freuen uns über Meinungen, Anmer-kungen und Anregungen rund um das Thema Synchron und IVS. Auch bei Fragen oder Kritik freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme. Wir stehen für einen ständigen Dialog zischen allen Branchenteilnehmern und für inhalts-reiche Diskussionen. Wir wollen jeder Meinung Gehör schenken und schließlich wollen wir mit einer Stimme sprechen.

Hinterlasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>